Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Da hab ich nun also ein Weblog...
Mal sehen, was daraus wird.
Ich sage einfach mal "Hallo!"
großstadtneurotikerin meinte am 25. Sep, 15:19:
hallo
auch :-) 
tilak meinte am 25. Sep, 15:26:
auch hallo
sollte ich mal eine Tochter haben, will ich sie auch Rebecca nennen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Sep, 15:27:
sollte ich eine haben
soll sie charlotte heissen. 
tilak antwortete am 25. Sep, 15:30:
würdest du
sie Lotte rufen ? Ich kenne eine Charlotte, die mag Lotte gar nicht ! 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Sep, 15:35:
hm
stimmt , das ist ein kriterium wie man das kind nacher ruft. aber lotte klingt auch gut..

oder lilli ist auch gut. 
tilak antwortete am 25. Sep, 15:37:
Eben
ich finde Becky süß.
Ich finde schon, dass man die Abkürzungen auch überlegen sollte.
Aber so wie es ausschaut, brauche ich mir darüber eh keine Gedanken machen.
Apropo: wir haben jetzt ein bißchen vom Thema abgeschweift ! Nix für ungut, becky 
knutschflower antwortete am 25. Sep, 16:28:
Meine mum
heißt Lilly, aber sie schreibt sich mit y am Schluss. 
Fender antwortete am 7. Okt, 13:26:
Meine ...
... Tochter - sollte es denn einmal so weit kommen ... soll einen Namen erhalten, der in seiner abgekürzten Form ein männlicher Vorname ist. Beispiel: Alexandra/Alex. Warum? Meiner Erfahrung nach ergibt dies coole Frauen ... 
niftycat meinte am 7. Okt, 12:33:
hallo rebecca
wann kommt der zweite tag? ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma